Wahl der Landessprecher*innen der Kindergärten in Thüringen

Im Februar 2020 wurde die aktuelle Legislatur der Landeselternvertretung für Kindertagesstätten gewählt.

5 Bilder
IMG_4299.jpg

Am Samstag dem 01.02.2020 waren wir Gäste beim Empfang des TLEVK (LANDESELTERNVERTRETUNG DER KINDERGÄRTEN IN THÜRINGEN). Vorher wurden die neuen Landeselternsprecher*innen gewählt.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bei der Landeselternsprecherin Ulrike Grosse-Röthig, Frau Nathalie Hoch, sowie
den Mitgliedern im Landesjugendhilfeausschuss Michael Richter und Daniela Just recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neu gewählten LAndeselternsprecher*innen:

Landeselternsprecherin der Kindergärten Thüringen:
Juliane Worgt

Stellv. Landeselternsprecher der Kindergärten Thüringen:
Franziska Schultheiß

sowie

Vertreter im Landesjugendhilfeausschuss:
Patrick Ziegler

Volker Weißbach

Delegierte zur Bundeselternvertretung der Kinder in Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege:
Michael Richter

Volker Weißbach

Herzliche Glückwünsche dazu auf erfolgreiche und tatkräftige 2 Jahre!

Meldung vom 03.02.2020