10666 Stimmen

Astrid Rothe-Beinlich sagt Danke für das Vertrauen

2 Bilder
Astrid Rothe-Beinlich freut sich mit Laura Wahl über das Wahlergebnis im Erfurter Rathaus

10666 Stimmen sind ein ganz großartiger Erfolg. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mir das Vertrauen geschenkt haben - und die uns als Bündnis 90/DIE GRÜNEN in Erfurt das Vertrauen geschenkt haben.

Wir sind jetzt mit sechs Stadträt*innen im Rathaus vertreten, dreimal davon die Grüne Jugend. Das macht Mut und Lust, die Zukunft zu gestalten. Denn das wollen wir - wir wollen Erfurt gestalten, für mehr Klimaschutz, mehr soziale Gerechtigkeit, für Bildung und längeres gemeinsames Lernen oder mehr Radwege.

Herzlichen Dank - wir versprechen, wir werden regelmäßig über den Stand der Dinge berichten


Hier geht es zu einem kleinen Dank-Video.

veröffentlicht am 29.05.2019